Sa, 25. Juni & SO, 25. Juni von 10-16 Uhr

STAUNEN – LACHEN – SELBER
MACHEN!

Der Familienzirkus für wirklich alle
Beim Tagträumer*innen Familienzirkus am Samstag und
Sonntag laden wir Sie dazu ein, einen Tag auf der Jugendwiese am Allentsteiger Stadtsee zu verbringen und mit allen Sinnen in die Welt des Zirkus einzutauchen.
Ab 10.00 Uhr vormittags stehen Künstler*innen und
Zirkuspädagog*innen bereit, Groß und Klein ihre Fähigkeiten zu zeigen und beizubringen.
Jonglieren, Hula-Hoop, Einrad fahren, Schlappseil-Artistik, Bodenakrobatik, Zauberei und noch viel mehr wartet darauf, unter fachkundiger Anleitung ausprobiert zu werden. Dazwischen gibt es immer wieder mal überraschende Interventionen aber auch längere Vorstellungen zu sehen (siehe Spielplan).
Wer zwischendurch was anderes vorhat, kann einfach gehen – denn gezahlt wird nur einmal für das ganze Tagesprogramm.
Aber mal ehrlich – hier will niemand mehr weg.
Überzeugen Sie sich selbst!

Mit: Alla Abramova, Sebastian Berger, Evan Cohn, Veronika Geiger, Eva Müllner, Katharina
Nelböck-Hochstetter, Kerstin Oschabnig, Susa Siebel, Lisa Suitner, Arno Uhl,
Hubert Wieser, Clara Zeiszl

zum Spielplan