Gernot Kranner (Ö)

Oper I Dauer 55 min I ab 4 Jahre

(c)Barbara Pálffy

Musicalstar Gernot Kranner spielt und singt sich in dieser One-Man-Show als Wolfgang Plappageno Schnattermaul durch Mozarts wohl bekannteste Oper. Tamino und Papageno machen sich auf, um Pamina, die Tochter der Königin der Nacht, aus den Fängen des bösen Priesters Sarastro und seines Dieners Monostatos zu befreien – aber ist dieser wirklich böse? Wird Tamino alle Prüfungen bestehen? Und wann findet Papageno seine Papagena? 

Gernot Kranner verkörpert mit viel Humor und Augenzwinkern alle Rollen dieses Klassikers – und bittet sein junges Publikum um kräftige, gesangliche Unterstützung bei den bekannten Melodien – ja, auch bei der Arie der Königin der Nacht! 

Von & mit: Gernot Kranner | Live-Musik: Axel Rameseder


Mi. 06. Oktober 15.00 I Kunsthaus Horn | Piaristensaal I Tickets

Vorstellung für Schulen & Kindergärten: 

Mi. 06. Oktober 10.00 I Kunsthaus Horn | Piaristensaal