Zum Inhalt springen

Das kalte Herz

Wäre es besser, nichts zu fühlen? 

TaO! Theater am Ortweinplatz (Ö)

Schauspiel I 11+

Das bekannte Märchen von Wilhelm Hauff stellt viele Fragen an das Leben: Was muss ich opfern um Erfolg zu haben und das zu erreichen, was ich will? Wie nehme ich mein eigenes Leben in die Hand und finde heraus, was mich glücklich macht? Wem kann ich trauen, und wer begleitet mich auf meinem Weg? Und wäre es nicht leichter, wenn ich kein lästiges, mitfühlendes Herz hätte, das sich überall einmischt?

Von & mit: Verena Kiegerl, Kirstin Schwab, Manfred Weissensteiner | Dramaturgie & szenische Einrichtung: Thomas Sobotka | Bühne & Ausstattung: Flora Hogrefe | Musikalische Einrichtung: Robert Lepenik | Technik: Lukas Ledoldis | Outside Eye: Martin Brachvogel

Campus Horn
Mo. 14. November 10.30