Eigenlich heißt er ja Reinhold.
Reinhold – der die Kinder rein holt – in die Musik. Kinder von – 0 bis 199 +.

Aber da sowieso viele etwas anderes verstehen, zum Beispiel Reinholz, Reinholer, Reinbringer oder eben – Brennholz – darum heißt er jetzt, wenn er Musik mit Kindern macht, BRENNHOLZ.

Brennholz spielt mit allem was er ist, hat und kann: Mit den Füßen bedient er das Cajon- Schlagzeug, während seine Hände die Gitarre oder die Mandoline bearbeiten. Und mit seiner Stimme (weil er nämlich auch Popsänger ist, yeah, yeah, yeah!) entführt er die Menschen mitten hinein, rundherum und (wieder) heraus aus dem Alltag. Eigentlich überall hin. Denn der innere Reise-Führer von Brennholz ist sein offenes Herz. Mit seinen lustig-absurden, oft auch tiefsinnigen

Pop-Ohrwürmern für die ganze Familie stimmt Brennholz.Rocks uns mit Sicherheit auf ein buntes Fest ein. Da sind Kinderherzen vorgewärmt und die Augen strahlen. Bei Brennholz.Rocks und seinen Mitmachkonzerten sind die Kinder aktiv, kreativ – sie singen oder tanzen und dann aber wieder liegen sie still auf dem Boden und hören einfach nur zu… denn ein Brennholz.RocksKonzert ist jedesmal anders – auf alle Fälle interaktiv und aber immer EINZIGARTIG! 

24.04.2022 15:30 Uhr Brennholz.Rocks Campus Horn