Zum Inhalt springen

BIS EINER HEULT

MATERIAL FÜR DIE NÄCHSTE SCHICHT (Ö)

Performance mit Live-Musik I ab 4 Jahren

Bis einer heult beginnt an einem Tisch mit Bau-steinen und zelebriert in einem spielerisch-sinn-lichen Trip die Lust und die Schönheit, die im Leben steckt.
Spielerisch entdecken wir die Welt, aus dem Spiel heraus erschaffen wir uns unsere Welt. Wenn das alles so einfach wäre, dann wäre es einfacher. Ist es aber nicht. Und da sind ja auch noch so viele andere um uns herum, die eben-falls ihr Bestes geben.
Die Performance, die sowohl Kinder als auch Erwachsene in ihren Bann zieht, wurde mit dem STELLA*20 in der Kategorie „Herausragende Pro-duktion für Kinder“ ausgezeichnet.

DAUER: ca. 40 Min.
Kreation & Performance: Jana Thomaschütz, Martin Geisler, Stefan Ebner | Bühne & Ausstattung: Stefan Ebner | Musik: Jana Thomaschütz | Künstlerische Leitung: Stefan Ebner | Eine Koproduktion mit TURBOtheater Villach

Sa. 26. November 15.00 I KUNSTHAUS HORN | TAFFASAAL